Prinzen-100-(1)-1 Prinzen-100-(2) Prinzen-100-(3) Prinzen-100-(5) Prinzen-100-(4) Prinzen-100-drawing
Prinzen-100-(1)-1 Prinzen-100-(2) Prinzen-100-(3) Prinzen-100-(5) Prinzen-100-(4) Prinzen-100-drawing

Prinzen 100

Mit dem Prinzen 100 wird das tägliche Verpacken von Eiern zu einer leichten Aufgabe. Er ist clever gestaltet, behandelt die Eier schonend und erreicht eine Kapazität von 36.000 Eiern pro Stunde. 

Spezifikation downloaden (English)

Cleveres Konzept

Der Prinzen 100 kann für jeden Eierverpackungsraum konfiguriert werden und ermöglicht einen Überblick über den gesamten Verpackungsprozess. Die Bedienung des Packers ist einfach zu begreifen . Die wesentlichen Teile der Maschine sind gut erreichbar und ermöglichen eine einfache Bedienung und Reinigung. 

Die Gewährleistung der Eierqualität hat dabei höchste Priorität. Die Eier werden mit äußerster Sorgfalt gehandhabt, sodass ihre Qualität während des gesamten Verpackungsprozesses erhalten bleibt, was auch die automatische Höckerstapelung und die zusätzliche Palettenbeladung umfasst. 

Die Verarbeitungskapazität des Prinzen 100 erfordert eine weitere automatische Bearbeitung. Für die Stapelung ist der PS4 Stapler optional erhältlich. Für die automatische Palettierung der Stapel kann eine Kombination mit dem Palletiser 110 oder dem Palletloader erfolgen.

Benötigen Sie spezifische Lösungen?
Wir können helfen.
Willy-Groot-Zevert-small
Willy Groot-Zevert

Produktmanager

Kontaktieren Sie mich
Cor-van-de-Ven-viideo-still
Unser Unternehmen in 7 Minuten

Prinzen-100-(1)-1 Prinzen-100-(2) Prinzen-100-(3)- Prinzen-100-(5) Prinzen-100-(4) Prinzen-100-drawing
Prinzen-100-(1)-1 Prinzen-100-(2) Prinzen-100-(3)- Prinzen-100-(5) Prinzen-100-(4) Prinzen-100-drawing

Prinzen 100

With the Prinzen 100 daily egg packing becomes an easy task. It is cleverly designed, ensures gentle egg handling and it reaches for a capacity of 36,000 eggs per hour.

Download specification

Clever design

The Prinzen 100 can be configured to fit any egg packing room and allows an overview of the complete process. Working with the packer goes without saying. Essential parts of the machine are easy to reach and make it simple to operate and to clean.

Safeguarding egg quality is a key priority.  Eggs are handled with the outmost care, preserving its quality during the entire packing process, including automatic tray stacking and additional palletising.

The processing capacity of the Prinzen 100 calls for a further automatic handling. For stacking the PS4 stacker is optional available. For automatic palletising of the stacks a combination can be made with either the Palletiser 110 or the Palletloader.

In need of specific solutions?
We can help.
Willy-Groot-Zevert-small
Willy Groot-Zevert

Product Manager

Contact me
Cor-van-de-Ven-viideo-still
Our company in 7 minutes